Frage von bluedragon33, 32

Hi ich schreibe morgen in Mathe eine Schulaufgabe und brauche spickzettel für die Brüche kann mir vielleicht jmd helfen?

Antwort
von AhsMurderHouse, 10

Ehm was soll den da so drauf ?  oder suchst du nur tipps wo man den verstecken kann?

Kommentar von bluedragon33 ,

Brüche erweitern,kürzen,Auf dem Zahlenstrahl eintragen kleinster gemeinsamer Nenner die Menge Q der positiven rationellen zahlen...

Antwort
von chanfan, 11

Du schaffst es nicht dir deine eigenen Spickzettel zu basteln?

Kommentar von bluedragon33 ,

Doch was meinst du wie ich in der letzten shux durch gekommen bin

Antwort
von karlkopf69, 12

Was kann man da denn falsch machen 😂😂

Kommentar von bluedragon33 ,

Bin leider nicht so gut in Mathe wenn die es mir erklären kannst wäre ich sehr dankbar also kürzen erweitern,Brüche am Zahlenstrahl usw.

Kommentar von karlkopf69 ,

Notfalls die Folien abmalen mach ich auch immer

Kommentar von bluedragon33 ,

Wier haben keine Folien 

Kommentar von karlkopf69 ,

Die aus dem Video, das nennt man Folien also die Bilder zum weiterklicken haste dir angeschaut? Is gut mach ich immer noch und schreib bald Abi also kann nicht so verkehrt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten