Kann mir einer von euch die Hauptunterschiede zwischen Expressionismus und Neuer Sachlichkeit erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entschuldige, aber das kann man nicht mal eben so nebenbei  schnell erklären.

Ihr müsst das doch außerdem in der Schule ausführlich behandelt haben.

ich nehme an, dass du in NRW wohnst. Wenn ja, hattest du doch die ganzen Osterferien Zeit, dich auf die schriftlichen Abiturarbeiten vorzubereiten. (DieThemen und Temrine stehen ja auch schon sehr lange fest.)

Für 0,99€ kannst du wohl eine neunseitige Zusammenfassung erwerben, deren Qualität ich aber nicht beurteilen kann:

http://www.grin.com/de/e-book/100656/neue-sachlichkeit-antwort-auf-den-expressionismus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz schnell??? Laaaach. Dafür ist das Thema viel zu komplex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung