Frage von tictak2000, 14

hi ich schaue gerade Supecop auf kabel und die haben jemaden versucht 3 mal hinzurichten ich hatte auch mal gehört gehabt wenn der gefangene 3 mal die?

hi ich schaue gerade Supecop auf kabel und die haben jemaden versucht 3 mal hinzurichten ich hatte auch mal gehört gehabt wenn der gefangene 3 mal die Hinrichtung überlebt das der gefangene dann ein freier Mensch ist stimmt das das ist ja jetzt ein film aber ich meinte es in der Wirklichkeit ob es so ist

Antwort
von BLACKV1PER099, 3

Nein, das Stimmt nicht.

Weil wenn der Gefangene durch Glück überlebt. Verschiebt sich die Hinrichtung auf 2 Wochen. Und die werden dann alles noch gründlicher kontrollieren. Also kommt der Gefangene nicht frei. 

Kommentar von tictak2000 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten