Frage von Hmsyed, 20

Hi Ich rauche e ziggaretten. Ich habe ein e liquide mit 36mg und ein e liquid mit 0 mg nikotin?

In welchem Verhältnis soll mann beide michen dass man ein e liquide von 24 mg/ml erhält

Antwort
von Nemesis900, 14

1:2 Also ein Teil 0mg und zwei Teile 36mg. Dann kommst du auf 24mg

Antwort
von uncledolan, 4

Du brauchst ein Drittel 0mg, zwei Drittel 36mg.

Antwort
von Zaesaro, 11

Am besten gar nicht. Rauchen ist so unnötig...egal ob normal oder e Zigarette es ist einfach nur sinnlos..es sieht nicht cool aus stinkt und ist EXTREM gesundheitsschädlich/giftig.. ich wäre NIE gerne die Freundin von jemand der raucht...im erst lass(t) es sein!

Kommentar von BeratorKator ,

Auch E-Zigaretten _dampfen_ (man spricht hier nicht vom Rauchen) sind gesundheitsschädlich, jedoch verhalten sie sich mangels Blausäure, Kohlenmonoxid und Teer in ihrer Gesundheitsschädlichkeit zu gewöhnlichen Zigaretten wie ein Schluck guten schottischen Whisky zu einem Glas konzentrierten Methylalkohol. Ich dampfe selbst, und wenn ich davon schreibe oder erzähle, dann immer unter der Prämisse: Es ist besser zu dampfen als zu rauchen, und am besten tut man nichts von beidem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten