Hi ich probiere gerade die Evocell Körpercreme von Adler(hauptsächlich gegen Cellulite)aus.Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

1 Antwort

Ich finde die Creme sehr gut und bin von der Wirkung der Schüßler Mineralstoffsalze überzeugt. Ich reibe die Creme morgens und abends auf den Oberschenkeln ein und meine Haut sieht schon viel glatter aus. Man sollte die Creme natürlich regelmäßig anwenden.

Danke ich mache mir das bisher nur nach dem Duschen auf die Haut und es wirkt auch schon.:-)