Frage von Vanessa41102, 29

Hi ich musste vor 5 Tage meine Tage bekommen habe ich aber nicht ich hatte aber nie__aber meine Freundin sagt das wenn man grippe im Monat hatte kommts später?

Stimmt es ? Bitte hilft mir ich habe so Angst....

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von schattenrose96, 17

Es kann schon sein, dass sich die Regel durch körperlichen oder seelischen Stress verschiebt oder gar ausfällt. Das ist relativ normal. Die Grippe war großer Stress für deinen Körper. Solange es dir sonst gut geht würde ich einfach abwarten.

Kommentar von Vanessa41102 ,

Vielen Dank..ja es geht mir ist meistens schwindelig

Kommentar von schattenrose96 ,

trinkst du genug? Und isst du gesund?

Antwort
von julias3s, 9

Bekommst du deine Regel sonst regelmäßig? Also immer in bestimmten Abständen oder unterschiedlich? Am Anfang ist die Menstruation sehr ungleichmäßig

Kommentar von Vanessa41102 ,

Also in der regel Schi und ja ich weiß als ich meine Tage zum aller ersten Mal hatte...(vor 3-4 jahre) sind sie 5 Monate ausgefallen und dannach bis jetzt war es Inder regelmäßig

Antwort
von WalterE, 12

Als Mann sage ich dazu: Aus meiner Erfahrung verschiebt sich bei Krankheiten recht häufig was. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten