Hi. Ich muss unbedingt bis morgen heiser werden. Der Grund hat nichts mit Schule zu tun. Die Version mit dem schreien geht nicht. Kennt ihr noch was anderes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst doch heiser spielen: Einfach flüstern? Ist aber etwas anstrengend; Du darfst Dich nicht verraten. Üblicherweise dauert eine Heiserkeit allerdings nur maximal einen halben Tag meines Wissens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
24.11.2015, 19:54

Schön wär's. Die Klassenfahrt hat mir damals das Gegenteil bewiesen. ^^

0
Kommentar von Alexia4
25.11.2015, 06:49

Ich habe den ganzen Abend lang Alles kommentiert indem ich geflüstert habe und jz hab ich keine Stimme mehr 😀😃

0

Hab mal gehört, dass Kreide essen heiser macht, weil das so trocken ist... Paradoxerweise wollte man experimentell ermitteln, ob das den Stimmbändern gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Aussage, dass es nichts mit der Schule zu tun hat ein wenig verräterisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauch 10 Packs, was anderes fällt mir auf anhieb nicht ein... aber warum überhaupt, das würde mich mal interessieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexia4
24.11.2015, 20:08

Ja ich hab Stress mit jemandem will deshalb nicht mit ihm reden müssen ist nämlich mein ex

0

Ess etwas heißes und scharfes das funktioniert bei mir immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?