Frage von bennet123hh, 19

Hi, Ich muss morgen ein Riferat über Lübeck im Mittelalter haben und noch nichts getan... könnt ihr mir helfen?

Antwort
von SarahUchiha95, 9

Erstmal kommt es ziemlich Spät, da man für ein Referat Vorbereitung braucht.

Viel Vorbereitung, allein schon die einzelnen Punkte, vor allem die wichtigsten. Dazu noch Bilder um extra Punkte zu bekommen und das erklären schließlich musst du ja auch dazu etwas wissen. Im Grundegenommen hast du selber Schuld, wenn du das nicht vorher gemacht hast. Ich würde dir auch nicht helfen wollen, da du die Schuld trägst, aber ich will nciht so sein:
Im Internet finden sich sehr viele Seite, wie Wikipedia.

Lübeck + Mittelalter

https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCbeck

Lübeck Mitelater

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Hansestadt_L%C3%BCbeck

Antwort
von Icecrystal666, 14

Wie viel Zeit hattest du zum vorbereiten?

Antwort
von LordPhantom, 6

Wikipedia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten