Frage von Kondor1234, 27

Hi ich muss in französich einen Dialog über einen Film halten?

weiß aber nicht welchen ich nehmen soll. Am besten wäre eine Komödie und wenn ihr mir sagen könntet was in dem Film Passiert das wäre echt Freundlich.

Danke im Vorraus.

Antwort
von EmmaStone88, 7

Bienvenu chez les Ch'tis

Mic mac 

OSS 177 (eins und zwei)

Und generell Filme mit Jean Dujardin

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Emma💕

Antwort
von 14thea, 13

Ziemlich beste Freunde. Der Film is auch bei den Lehrern sehr beliebt, haben den schon gefühlt 100x geschaut 8auch schon auf französisch). Am besten du schaust dir einfach den Trailer an, falls du ihn nicht kennst.

Kommentar von Kondor1234 ,

Ok danke

Antwort
von FouLou, 12

Einen Französischen film oder allgemein nur ein film?

Falls Letzteres: Nimm doch einfach deinen Lieblingsfilm den du selbst schon 100 mal gesehen hast.

Kommentar von Kondor1234 ,

Es ist irgendein Film nur sehe ich keine Komödien (oder für die Lehrerin ist es keine Komödie) sonst wüsste ich sofort was ich schreiben würde. Aber Trotzdem danke ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten