hi:) ich muss eine art aufsatz schreiben (ca.10 bis 15 seiten) und ich will über k-pop machen aber ich weis nich was ich alles erwähnen muss oda soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn das so ein langer Aufsatz werden soll dann solltest du erstmal die wichtigsten Sachen rausnehmen und dann die nicht so wichtigen aber du solltest dir einen Aufbau als erstes machen.

1. Was ist K-Pop und so weiter halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich doch wohl mit dem betreuenden Lehrer/Dozenten abgesprochen haben, oder nicht? Dort werdet ihr doch bestimmt auch irgendeine Fragestellung erarbeitet oder euch auf ein Unterthema geeinigt haben, oder nicht?

Ueber K-Pop schreiben, ist im Grunde genauso, als wuerde ich 10 Seiten ueber die Geschichte der Menschheit schreiben -- geht halt nicht, denn wenn man da nicht vernuenftig eingrenzt, dann kommt man nie zu einem Ende.

Letztendlich wuerde ich dir aber empfehlen ein gaenzlich anderes Thema zu nehmen, es sei denn du bist Koreanist an der Universitaet. Themen, die nur ein ganz kleiner Personenkreis nachvollziehen kann, eignen sich fuer solche Aufgaben eher nicht. Ich denke auch, dass dir der Lehrer das sagen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K-Pop. Ist doch nicht so schwer.

1. Namenserläuterung (k-Pop= Korean Popmusic)

2. Herkunft

3. Bekannte Interpreten (Bands)

4. Das Leben einer K-Pop Band (eine Band deiner Wahl)

5. Zielgruppe (Jugendliche?)

6. Wirkung

7. Quellen

8. Bildquellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwähne das was du für Wichtig erachtest und achte darauf, dass nicht zu viele Zahlen vorkommen.

Dann sollte das schon klappen

Lg

Fraginator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?