Frage von ivanengel, 39

Mein Artzt hat gesagt, ich muss 15kg abnehmen wegen meinen Rückenschmerzen, ich will eine Suppen und Magerquark Diät machen - hilft das?

Antwort
von Rockstar9413, 18

Du must bei einer Diät am besten immer ein Ganzkörpertraining absolvieren und immer mindestens deinen Grundbedarf an Kalorien zu dir nehmen.

Antwort
von zeytinx, 37

Am besten mit sport

Antwort
von SechsterAccount, 39

Nicht so eine Diät !!!!! Jo-Jo Effekt hoch 10 !!!

Kommentar von ivanengel ,

Ok aber wie soll ich sonst schnell abnehmen ? 

Kommentar von SechsterAccount ,

Hat er denn gesagt es muss schnell gehen ? Einfach weniger essen wär schon mal ein anfangen , nicht bis man fast platzt , du isst und gut ists . Am besten auch bisschen gesünder .
Würdest du Kalorien zählen wollen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten