Hi ich möchte zu meiner fast Freundin zu ihr fahren, ich bin 18 darf ich da alleine 8 stunden im Zug sitzen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

du solltest schon wissen mit 18 bist du volljährig und kannst tun und lassen was du willst,fragen brauchst niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du das..

Du darfst auch wenn du das Geld hast den ganzen Monat durchgehend Zug fahrn, für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VWfan1998
29.08.2016, 19:55

Meinst du das das meine Mutter mir erlaubt?

0
Kommentar von Rubin92
04.11.2016, 20:21

Soso.. dann muss der Fragesteller zum Amt gehen und die werden Fragen was mit der Mutter ist, entweder nimmt sie ihn auf da sie für ihn bis seinem 25. Lebensjahr für ihn zuständig ist oder sie bezahlt die Wohnung von ihm

0

Deine Kommentare auf die Antworten lassen mich zwar vermuten, dass hier trollige Aktivitäten vorhanden sind, ich versuche aber trotzdem eine sinnvolle Antwort:

Mit 18 Jahren bist du volljährig, du darfst dann mit dem Zug hinfahren wohin du willst - hauptsache du kannst die Fahrkarte bezahlen.

Deine Mutter kann dir das nicht mehr verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weist schon, dass du mit 18 Volljährig bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Frage bin ich mir nichtmal sicher ob du überhaupt in der Lage bist ein Zugticket zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VWfan1998
29.08.2016, 19:51

wieso?

0

Solange du nicht auch dem weg zu einer "Straftat" bist ;-)                     kannst du hinfahren wo immer es dein Herz & Konto begehrt !

Beste Grüße Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, diese Frage ist nicht Ernst gemeint ;-) da du ja 18 bist, haben deine Eltern dir gar nichts mehr zu sagen :)
Ich werd nächstes Jahr 16 und fahr alleine auf den Bodensee, sind 700 km :)
L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du sitzt oder stehest, Frag mich ob du Reell 18 bist. Mama Erlaubt dir auswärts zu Schlafen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich frage mich bei deiner Frage eher ob du wirklich 18 bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar :) du bist Volljährig mach was du willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VWfan1998
29.08.2016, 19:49

und da haben meine Eltern nichts dagegen?

0

du bist 18 du dafst fast alles have fun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung