Frage von BatHand, 15

Hi ich möchte wissen ob dieser PC gut zum GTA V in hochauflösung spielen kann?

Antwort
von ETecDani, 7

die Graka Daten sind nicht vollständig. Da steht nur die R7 Generation aber nicht welche Graka wirklich eingebaut wird. Das würde ich vor dem Kauf in Frage stellen und nachsehen ob die was heißt über Testberichte.

Vl. Ist es auch nur die Onboard Karte die da gemeint ist! In beiden Fällen müsstest du für eine Hochauflösung von GTA5 die Radeon R9 390 einbauen.

Ansonsten steht der PC für die 320,- gut dar. Hat kein besonderes Mainboard dafür angemessen RAM, SSD Speicher und einen guten Prozessor vom Jahr 2014.

Wenn du wirklich einen Gamer PC zum heutigen Stand der Technik willst musst du tiefer in die Tasche greifen und etwa 800,- in die Hand nehmen.

Antwort
von technikmuffin, 2

Die Grafikkarte scheint mir leider ein wenig zu schwach für hohe auflösungen zu sein. Wenn du wirklich in 4K mit hohem Detailgrad zocken willst musst du schon zu einer Grafikkarte greifen, die mehr kostet als dieser ganze PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community