Hi. Ich möchte später gerne in Amerika Schauspielerin werden, da ich aber aus Deutschland komme, wird das wohl ziemlich schwer. Ich gehe auf eine Realschule,?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann will ich dir gleich mal deine Illusionen nehmen: Ohne in Deutschland bereits eine relativ bekannte Schauspielerin zu sein, wirst du gar nicht erst das Kuenstlervisum, also das O-Visum, bekommen. Dabei ist es voellig egal, welchen Schulabschluss du hast - nur dein schauspielerisches Koennen zaehlt.

Aus mir bekannter Quelle: 1 Jahr GZSZ, ein knappes Jahr eine weitere Vorabendserie und viel Theatererfahrung auf kleineren Buehnen reichen  nicht aus, das O-Visum zu bekommen.

Werde erst einmal in Deutschland ein anerkannter Star, das ist die Grundlage, wenn du von den USA traeumst. Dann ist es auch  egal, ob du 18, 28 oder 58 bist, denn fuer das Visum und auch fuer eine zeitlich begrenzte Karriere in den USA ist man nie zu alt, hoechstens zu jung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi lafelixyy,

das A und O einer jeden Arbeitsaufnahme in den USA ist das entsprechende Visum oder eine Greencard.

Als nächstes die Sprache, wenn du nicht ein nahezu perfektes Englisch sprichst ohne Akzent, dann hast du so gut wie keine Chance auf dem US Markt.

Das einzige was du tun kannst, ist zu versuchen im deutschsprachigen Raum eine solche Karriere aufzubauen, dass dich Hollywood ruft.

Falls du dich in den USA ausbilden lassen willst, musst du die immensen Kosten für das Studium privat aufbringen und die Chance, dass du dann einen Job in den USA bekommst sind immer noch gering, weil die Konkurrenz, die eine Arbeitserlaubnis haben, riesig ist.

L.A. ist voll von Schauspielerinnen, die alle entdeckt werden wollen und so lange als Bedienungen jobben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine ernsthafte Schauspielkarriere anstrebst bist du noch nicht zu alt - Man sieht ja was aus den ganzen Kinderstars geworden ist: nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä wieso solltest du mit 18 zu alt sein hahahaha andere machen in dem alter Abitur lmao also mach dein Abi Und Schauspieler halt ... muss halt eng können und das Geld haben cuz that s expensive gurl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lafelixyy
06.12.2015, 21:03

Naja, weil die meisten Amerikanischen Schauspieler schon mit 14 oder noch früher anfangen

0
Kommentar von suzumeeyosanoo
06.12.2015, 21:06

Ja du kannst jetzt klein anfangen und auf so kleinen Bühnen Schauspieler n und dabei dich iwo bewerben ist alles möglich aber brauchst halt das talent und unter anderem auch das Geld

0

Man ist nie zu alt für seine Träume natürlich kannst du das machen und ich wünsche dir aufjedenfall Glück dabei:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag's mal so: Träumen darf man; und Träume sind was Schönes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lafelixyy
06.12.2015, 20:57

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich möchte nur wissen ob man mit 18 zu alt ist. Es ist mein größter Wunsch in Amerika zu Schauspielern

0

Versuche erst mal in Deutschland eine Schauspielkarriere hinzulegen und mit 16 bist du sogar vielleicht etwas zu spät dran ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lafelixyy
06.12.2015, 21:00

Mt 16 wäre es ja noch ok, aber mit 18 ist meine Frage

0

Was möchtest Du wissen?