Frage von loeppl, 152

Hi ich möchte rapper werden wie findet ihr das?

Alter ich bin unzerstörbar, sogar deine Mutter findet mich wunderbar,der Benz ist nicht versteuerbar, allahu akbar

Antwort
von Amago, 14

Ernsthaft, du reimst vier Wörter die mit "bar" enden, solche Lines kannst du dir echt schenken.

Feile mal ein bisschen an deiner Technik, dann droppst du vllt mal was anderes außer whackshit.

MfG

Antwort
von daria78, 57

"Sogar deine Mutter findet mich wunderbar" ist doch eigentlich ein halbes Kompliment, da das "sogar" normalerweise ja impliziert, dass die Mutter sehr anspruchsvoll ist. Wenn sie dich allerdings wegen deinen Raptexten wunderbar findet, ist es wieder eine Beleidigung.

Antwort
von Willy1729, 68

Kein Text ist so schwachsinnig, daß sich nicht noch Schwachsinnigere finden, die auf so etwas abfahren.

Hauptsache, Du hast Deinen Spaß.

Willy

Antwort
von meggie105, 43

macht nichtmal sinn, ist also noch viel verbesserungspotenzial da.

Antwort
von Vivibirne, 19

Digga. Ne.

Antwort
von PurpurSound, 55

Dummheit ist auch unzerstörbar, alter: mach erstmal was gscheites, alter, bevor du die welt mit so nem dünnpfiff belästigst! Oder vlt fällt dir ja was eignes ein, sei bissl kreativ und äff nicht alles nach was hohlbirnen geil finden...

Antwort
von Nayes2020, 65

alles unter 2 silben ist kein rap.

2 silben muss schon standard sein. und du schaffst es nichtmal das sich eine silbe reimt.

bis auf bar und er

Antwort
von Dailytwo, 13

•Es ist opportun, eine Position reduzierter potentieller Gravitationsenergie dort einzunehmen, wo die Emanation musikalischer Vokalsequenzen die Anwesenheit mit negativer psychosozialer Prognose behafteter humaner Individuen negiert, da letztgenannte keine Eigentumsrechte an musikalischen Kleinformen besitzen.

Antwort
von kaufi, 15

Bitte rap nicht weiter, sonst bekomm ich Plaque, dein Text ist voll bekloppt und absoluter Kack ! .....selbst meins reimt sich besser :-D

Antwort
von simonpf1982, 45

Ziemlich ausbaufähig würde ich sagen! An deiner Stelle würde ich mir das mit dem rappen ernsthaft überlegen! Gibt es denn einen Grund warum du Rapper werden willst? 

Antwort
von troublemaker200, 16

Klasse Bruda!! Du hast Talent!!

Antwort
von bernhardius, 30

Das soll eine Punchline sein? Nicht dein Ernst oder?!

Antwort
von lasthero, 28

Nja ich finde du sollst es lassen 

Sonst wird, man dich hassen;) 

Antwort
von kaufi, 86

Schlecht !!! Wir brauchen mal wieder Tekkno !!!

Antwort
von Ufea2000, 63

"Alter" - ätzend!!!

Antwort
von Nico0363, 62

Dein Text ist jetzt nicht der Beste, aber ich denke, dir könnte was besseres einfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten