Frage von KeinNameFreiwhy, 36

Hi, Ich möchte mit einem Mädchen(12) aus meiner Klasse ins Kino gehen oä. Nur weiß ich nicht wie ich sie fragen soll. Und was ich mit ihr unternehmen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Todayismydayx7, 23

Frag einfach, ob sie den und den film schon gesehen hat, wenn nicht könntest du sie fragen, ob sie ihn mit dir anschauen will :) easy going

Antwort
von magnumoreoo, 7

Hey

Frag sie doch einfach mal, was sie so macht und ob sie am xy Zeit hat...Kino ist schon eine gute Idee, oder auch Café oder sowas :)

LG