Frage von Leleloveforever, 33

Hi, ich möchte mir Younow für Handy runterladen ich habe 500 MB Speicherplatz aber wenn ich auf installieren gehe steht da immer Speicher voll wer kann helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melissaxy98, 27

Versuch es auf die Speicherkarte runterzuladen. Oder verschiebe andere
apps vom Telefon auf den Kartenspeicher.

Kommentar von Leleloveforever ,

Ich weiss leider nicht wie man etwas auf die SD Karte verschiebt

Kommentar von Melissaxy98 ,

Also ich (habe ein HTC) gehe dazu auf Einstellungen -> Apps verwalten. Dann erscheinen da alle Apps die auf meinem Handy installiert sind und wenn ich auf eine drauf"patsche" kommt dann da so ein kleines Menü, wo eben "deinstallieren" etc. steht. Da steht dann auch "Auf die Speicherkarte verschieben" drauf. :)

Antwort
von Leleloveforever, 11

Habe ich bei Apps versucht aber der sagt immer das das nicht geht habe Samsung Galaxy S 3 mini