Hi ich möchte mir einen Laptop kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir von dem Kauf des Notebooks abraten bzw. generell, wenn man zocken und Videos produzieren möchte! Der Preis erscheint für die Ausstattung viel zu hoch und 15,6 Zoll sind eh lächerlich. Außerdem hast du kein OS - System drauf, sorich du musst dir erstmal zusätzlich ein Betriebssystem kaufen. Dementsprechend empfehle ich dir dass du dir ein PC zusammenstellst und baust. Denn da sparst du ordentlich Geld und hast wohl möglich eine bessere Ausstattung.

P.S. Bei Gaming Notebooks kann wegen der Hitze sehr schnell die Platine kaputt gehen, was dazu führt, dass das Notebook logischerweise sehr schnell kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireStrom123
18.12.2015, 22:41

Ich Brauche ,aber einen Laptop.

Und wenn ich ihn daheim benutz kann ich ja einen weiteren Bieldschirm anschließen, das sollte der Pc locker packen.

0
Kommentar von DerNerd97
19.12.2015, 02:20

Ok, wenn du das Notebook nachher an einem weiteren Monitor anschließt, wäre das kein Problem. Aber gucke mal weiter, denn der Preis erscheint mir nicht gerechtfertigt für den Preis und allgemein sind Notebooks nicht dafür gedacht darauf zu zocken und die sind auch viel zu teuer. Aber ist deine Entscheidung.

0

Ich habe keine Erfahrungen mit Agando aber die Hardware des Notebooks ist top. Für 1300 Euro würdest du das Acer Aspire Nitro VN7 592G-74H8 mit GTX 960M, 8GB Arbeitsspeicher, Core i7 6700HQ und Windows 10 bekommen, als Vergleich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?