Frage von GalayS, 14

Hi ich möchte mir eine Neue Grafikkarte Kaufen um meine alte 780 ti abzulösen Ich hange zwischen der GTX 980 Ti und der Titan X?

DA ich mir einen neuen 144 Hz G-Sync Monitor kaufen möchte (1440P). Und ich fürchte das meine alte GTX 780 TI das nicht packt. Ich bin zwischen der GTX 980 TI Gold von Asus und der GTX TITAN X XTREME von Gigabyte. Nur erscheinen mir 6 GB Vram wenig um neuste Spiele auf 1440P mit hohen Einstellung zu spielen da ich gehört habe das es schon spiele gibt die in 1080P 6 GB Vram voll bekommen. Daher brauche ich einen Rat zum Vram. Falls mein Ram und meine CPU auch entscheidend sind nenne ich sie mal. I7 4790K + 32 GB DDR 3 2400 MHZ. Danke für eure Tipps :)

Antwort
von sgt119, 9

Arg viel schneller ist die 980Ti auch nicht. Warte auf Polaris/Pascal

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 6

Die 780ti, ist ungefähr so gut wie eine R9 290. Wenn du nur in FHD spielst reicht die noch. Falls du 4K erleben möchtest, machst du mit einer, besten zwei, 980ti nichts falsch.

Antwort
von xXSuchtiXx, 7

Nein warte lieber auf pascal...die 780ti schafft auch noch heutige titel super und von der leistung her lohnt sich das mit der 780ti zur 980ti auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten