Frage von HariboXXL, 35

Hi, ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Es ist mein erstes Tattoo. Ich Bitte um Tips worauf ich ich achten muss. Wo finde ich Tattoo Vorlagen?

Antwort
von Kenzono, 22

Weißt du, du kannst gerne Ideen sammeln und dir Tattoos/ Vorlagen von anderen anschauen, aber wenn du dir dann was ausdruckst und das dann zum Tätowierer bringst ist das nicht so geil.
Du bringst ihm im Grunde nur ne Vorlage zum abzeichnen und er  kann sich gar nicht einbringen. Tätowierer sind halt auch Künstler und wollen ihre eigenen Werke „kreieren“  und nicht einfach was abzeichnen.

Du kannst einfach bei Google suchen, oder es gibt auch viele deutschsprachige Foren und Communitys, die ihre Tattoos da veröffentlichen. Meistens sogar mit dem Künstler/ Studio.
Also such dir ruhig Ideen und Vorlagen aus und bring sie zu deinem Studio und lass dir dann was eigenes daraus kreieren. Dann hast du, der Tätowierer und die Welt was davon. Sonst laufen irgendwann alle mit dem selben Mist um.
Nachbehandlung etc. wird dir dein Tätowierer auch erklären.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Iolanthewind, 35

Auf www.tattooscout.de/forum kannst du dich über alles rund ums Tattoo informieren. Ansonsten kann ich dir noch raten dir ein gutes Tattoostudio zu suchen, da entwirft dir der Tätowierer dein Motiv nach deinen Wünschen. Geh nicht zum Tätowierer um die Ecke nur weil du da früher einen Termin kriegst und alle deine Freunde schon dort waren und sooo zufrieden mit ihren Tattoos sind!

Antwort
von GravityZero, 24

Ich würde dir empfehlen auf dieser Seite Meinungen einzuholen: https://m.facebook.com/Keinetattoos/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten