Hi, ich möchte mir ein snowboard kaufen, bin aber bei der größe nicht ganz sicher. Passt 151cm bei einer Größe von 1,77?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ^^

Also die "Faustregel" ist, dass das Board bis zum Kinn gehen sollte. Ich, mit 1,8m Körpergröße habe ein 155 cm board. Ist mir ein bisschen zu klein aber nicht tragisch. :) Vielleicht solltest du auch in Richtung 155 cm oder Ähnlich gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;)

Kommt auch drauf an wie schwer du bist und für was das Board sein sollte (z.B. Park, Jibben, Piste, Backcountry)!

Also ich kann dir erst weiterhelfen wenn du die Frage beantwortet hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeYitsmE11
06.12.2015, 14:52

Ich wiege um die 60 glaub ich :D Und für Piste

0