Frage von Lutz19, 22

Hi ich möchte minecraft auf einen sever aufnehmen und meine frage ist das kostenlos?

Antwort
von Minecrafter2002, 15

Falls du mit aufnehmen eine Aufnahme meinst solltest du einfach die Server Inhaber fragen, aber ich glaube nicht dass es kosten wird.

Antwort
von MMighty, 9

Warum sollte es nicht kostenlos sein? Frage notfalls die Admins. Aber Geld bezahlen würde ich AUF KEINEN FALL.

LG

Antwort
von fynnyboy, 10

Die frage is nicht ganz genau gestellt also na ja ….

Falls du meinst dass du auf einem Server aufnehmen willst also für youtube oder so

Ja dass ist kostenlos… :D

Falls du nen eigenen Server machen willst 

Ja dies ist ebenfalls kostenlos wenn du es richtig machst. Ich kann dir nur empfehlen es nicht über hamachi zu machen das bringt gar nichts und zerfrisst deinen computer. Mach dir lieber komplett einen. Hamachi ersetzt dir nur den Port du schaffst es auch ohne… Guck danach einfach auf Youtube ist nicht schwer ;)

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Hamachi zerfrisst den Computer nicht. Weiß nicht was ihr alle immer falsch macht. Wahrscheinlich zu blöd nen InstallWizard zu öffnen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community