Hi, ich möchte meine Grafikkarte "XFX ONE HD7750" durch eine "Geforce GTX 660 ti" ersetzen, besitze aber nur ein 350 Watt Netzteil, reicht die Wattzahl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sagen wir es so. Es wird knapp und das Netzteil wird am anschlag schaffen. Nun wie lange es das mitmacht ist ungewiss. Aber ich würde sagen als übergangslösung sollte das reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torben1444
02.05.2016, 12:09

Danke :) 

0

Du möchtest also eine 4 Jahre alte Karte, durch eine andere 4 Jahre alte Karte ersetzen welche zwar mehr Leistung hat, aber auch 100 Watt mehr Leistung braucht. Da würde ich mir doch lieber eine aktuellere Karte (GTX 950) kaufen. 

Aber ja, das Netzteil würde noch reichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torben1444
02.05.2016, 02:29

Ja, stimmt alles aber die gibt es praktisch umsonst von einem Kumpel, wenn ich mir was neues holen möchte, dann die GTX 970 aber ich möchte gerade auch die kleine Leistungskurve nutzen und noch warten bis ich mir mein neues System anschaffe :I.

0

Reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torben1444
02.05.2016, 02:18

Dann kann ich mir praktisch einfach mit 2 Adaptern das Ding umstöpseln?nice danke :)

0

Reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?