Frage von taniatjx1, 63

Hi Ich möchte meine bilder gerne verbessern. Ich möchte so eine Graue Linie drauf haben (wie im beispiel bild) mit welcher app geht das gut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xjudithx, 14

Das geht mit PicsArt. Du musst auf Foto bearbeiten gehen dann dein Foto auswählen. Danach musst du unten auf zeichnen dann ist da unten so ein Symbol mit einem Dreieck und einem Kreis, geh dadrauf und wähle das Viereck aus. Du musst auf Füllen und dann die Deckkraft etwas niedriger machen damit es "durchsichtiger" wird. Wenn du das alles gemacht hast musst du nur noch das Rechteck auf dem Foto ziehen und es so verändern wie du es brauchst

Antwort
von Verkaufer13, 26

Photoshop oder Gimp

Antwort
von DanielZe, 20

Sowas ist nur am Computer möglich. Kostenlose Programme wären Gimp oder Photoscape. Doch ich bin mir nicht sicher, ob diese Programme in der Lage sind, solche Streifen zu erschaffen. Ansonsten ist Photoshop das beste Programm für jegliche Bildbearbeitung. Dafür hat es aber auch einen stolzen Preis!

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊👋🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten