Hi ich möchte in 3 Monaten mit dem a1 Führerschein anfange Ich habe alles versuch um meine Mutter zu übereden zb. Mit keine Autobahn Fahrten was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich mach meinen FS A1 auch gerade und meine mum sagt auch immer das sie angst hat.... Sie kann dich nicht festketten.

Es sind schon zu viele Unfälle passiert weil unerfahrene Motorradfahrer auf die größten Maschinen sitzen, man muss meiner meinung nach klein anfangen um sich dran zu gewöhnen (am besten mit mofa, hab ich auch nicht aber egal....) trz sind 125er gute einstiegst motorräder.

Wenn du 18 bist, kann deine Mutter nicht mehr sagen ob du den Führerschein machen darfst oder nicht. -> Dann hast du weniger Erfahrung und das Moped hat mehr Kraft.

Ich denke das ist ein gutes Argument.... Viel Glück und Ride Safe :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissar24
03.02.2016, 13:57

Ich habe auch roller gemacht damit ich ihr sagen kann das ich weiß wie das so is und das ich Erfahrungen sammeln Konte jetzt versuche ich in schule Mega Noten zu schreiben damit sie es nich wegen der Noten verneint :) mit 18 wollte ich auch erst machen aber mit 18 mache ich erst den Auto Führerschein und Dan muss ich erst wieder Sparren um Motorrad zu machen außerdem reicht 125 ja vil. Werde ich mir Dan so mit 20 ne größere kaufen 

0

Was möchtest Du wissen?