Frage von ZeroTimerX, 104

Hi, ich möchte gerne,dass man eine Map von mir(Minecraft)downloadet und ich habe es bei Mediafire schon hochgeladen,aber wenn ichs downloaden will kommt Fehler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felix249, 61

Es steht doch da dass du erst noch einen schritt erledigen musst, der große rote Knopf, den Download autorisieren.

Kommentar von ZeroTimerX ,

Ich drücke drauf und die Seite ladet neu. Dann bin ich immer noch bei der selben Stelle.

Kommentar von Felix249 ,

Ok, leider hatte ich mit der Upload Seite auch noch nichts zu tun. Versuche doch einfach mal nen neuen Download zu erstellen.

Kommentar von ZeroTimerX ,

Hab ich schon oft probiert. Doch leider kommt immer wieder der selbe Fehler.

Kommentar von Felix249 ,

Ist die Datei vielleicht zu groß?

Kommentar von ZeroTimerX ,

212 MB - Minecraft Map.

Antwort
von Felix249, 44

Komprimiere die Datei mal in einem zip Archiv.

Kommentar von ZeroTimerX ,

Hab ich schon.

Kommentar von Felix249 ,

Und auch hochgeladen?

Kommentar von ZeroTimerX ,

Ja. Nachdem hochladen hab ich auf die Datei geklickt und dann kam neues Fenster und dort war diese Fehlermeldung als ich zum Test, es downloaden wollte.

Antwort
von Felix249, 27

Er sagt ja rechts was mit captcha, probiere mal was mit dem grünen Button

Kommentar von ZeroTimerX ,

Dann klick ich drauf und dort erscheint dann die Startseite von Mediafire, wo man auswählen kann, wie viel man im Monat zahlen will oder den kostenlosen Tarif auswählen möchte.

Kommentar von Felix249 ,

Dann kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen

Antwort
von KingJooonge, 16

Ja das ist doch das captcha oder? Drücke auf "click here" und dann auf "Authorize Download".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community