Hi ich möchte gerne zur bundeswehr. Ich komme aus Indien bin aber in Deutschland geboren und habe den Realschulabschluss HAB DEUTSCHEN UND INDISCHEN REISRPAS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen deutschen Pass hast, dann hast du auch die deutsche Staatsbürgerschaft und gilst offiziell als "Deutscher". Damit kannst du auch zur BW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburger02
24.08.2016, 15:22

..und danke fürn Stern.

0

Wenn du nen deutschen Pass hast, kannste auch zur Bundeswehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut.

Solange du den deutschen Pass hast, bist du so gesehen deutscher und kannst zur Bundeswehr.

Kannst ruhig angeben das du einen Migrationshintergrund hast ( wird man denke ich sowieso bei deiner Haut sehen )

Macht sich immer gut noch eine Sprache sprechen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharik
15.08.2016, 16:51

Bin weiß wie rettich

0
Kommentar von RipeClown
15.08.2016, 17:56

Ach so sorry 😅

Egal wie gesagt, kannst hingehen 😁

0

Bei der Bundeswehr haben derzeit 26 Prozent der einfachen
Soldaten einen Migrationshintergrund. Doch die Bundeswehr will den
Anteil der Migranten noch erhöhen. Auf die Herkunft komme es nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?