Frage von whiteCapricorn, 15

Hi, ich möchte gern in einer Kita in der Nähe von Stuttgart oder Ludwigsburg als Aushilfe arbeiten, kennt Jemand eine Einrichtung die eine Aushilfe sucht?

Ich möchte ab September 2016 eine Ausbildung zur Erzieherin anfangen. Ich habe den Studiengang Frühkindliche Bildung und Erziehung an der PH Ludwigsburg studiert, welches ich jedoch nicht abschließen konnte , da ich durchgefallen bin. Ich habe jedoch viele Erfahrungen durch Praktika während des Studiums gesammelt. Ich möchte gerne bis September als Aushilfe arbeiten. Deshalb wollte ich fragen ob eine Einrichtung im Moment eine Aushilfe sucht. Falls ich bis September keine Schule finden kann an der ich die Ausbildung machen kann, würde ich auch gerne länger als nur bis zum September arbeiten. LG

Antwort
von Allexandra0809, 14

In der Region gibt es doch massenweise Kitas. Ruf einfach dort an und frag nach. Gesucht werden immer wieder Leute.

Antwort
von robi187, 14

frage dort mal an dort hat mal eine bekannte ein praktika gemacht

http://www.waldorfkita-kaltental.de/7.html

Kommentar von whiteCapricorn ,

dank dir sehr robi187 :)

Antwort
von Fairy21, 15

Gesundheitszentrum Ludwigsburg beim Kaufland Ost

Friedrichstraße 124

71638 Ludwigsburg

KITA des Life Fitnessclub

Mo, Mi, Fr., 8:45Uhr bis 12:00Uhr

Di. 8:45Uhr bis 12:00Uhr  15:30Uhr bis 18:30Uhr

So. 9-13Uhr

07141 4888610

Volker Dölbrich

v.doebrich@life-ludwigsburg.de

Da wird eine Aushilfe gesucht. 

Habe ich vorhin nachgeschaut. 

danke sehr Fairy21 :)

Hi Fairy 21 , ich versuch mich online da zu bewerben aber irgendwie kann ich den Ort nicht angeben . wenn ich auf weiter drücke dann wird das was ich bei Ort eintrage einfach gelöscht. Weiß du an was das liegen könnte?

ok jetzt hat es geklappt mit der online bewerbung. LG

Antwort
von Hexe121967, 14

telefionnummern raussuchen, die einrichtungen anrufen und fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten