gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hi ich möchte gebraucht wagen kaufen.

gefragt von mjwn007 am 22.02.2009 um 16:51 Uhr

hi gruss euch ! ich möchte ein gebraucht wagen kaufen ( bis 4000 € ). ich habe keine Ahnung von Auto. was muss ich beachten ? wo soll ich kaufen ? handler oder privat oder internet ? ich bin anfänger und was für ein auto ist besser für mich ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21986)
gebraucht-wagen (4)