Frage von Greenkeeper, 14

Hi ich möchte einen Computer der WIN 7 hat umstellen auf WIN XP.wie gehe ich vor?

Antwort
von KingLouis1, 5

Ganz so einfach wie die Antorten sind wird es nicht funktionieren. Xp würde eine einfache Installation verweigern da ein neuers Betriebssystem erkannt würde und die Installation würde abbrechen. Die Plattte muss komplett von Partitionen befreit sein und formatiert werden. Lösungsvorschlag 1. Mit der WIN 7 CD booten und Platte formatieren. Danach xp installieren-Oder mit einer Linux Live CD booten und die Platte kompelett !!!! Formatieren und danach xp wieder installieren..Handelt es sich um eine alte Verion von XP ServicePack 3 unbedingt nachinstallieren. Von einem zweiten Rechner aus ein Vierenprogramm wie z.B. Avast herunterladen und installieren. Danach Mozilla Firefox. Erst dann den Rechner onlinegehen lassen und mit Firefox das Addon Adblock Plus installieren.

Antwort
von Savix, 14

Du gehst genauso vor, als würdest du ein neueres Betriebssystem installieren. Alle Partitionen auf der Festplatte löschen, Windows XP-Software in das DVD-Laufwerk einlegen und den Installationsanweisungen folgen.

Ich rate dir jedoch von Windows XP ab.

VG, Sv

Antwort
von utnelson, 12

Daten sichern. Win XP CD ins Laufwerk legen. Boot Priorität auf CD ändern. Von CD booten lassen und Anweisungen befolgen.

Antwort
von Bernerbaer, 9

Alles löschen und formatieren, dann WinXP neu installieren.

Antwort
von DoofeFarbe, 11

Da musst du alles komplett neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten