Frage von Lady2302, 19

Hi. Ich möchte bald eine Übernachtungsparty zu meinem 13. Geburtstag feiern, weiß aber nicht, wie ich meine Gäste, also 5 M. und 3 J. Beschäftigen kann..Hilfe!?

Antwort
von suchetolletipps, 19

Anfangs Musik was essen, partyspiele kannst dir tolle im Internet aussuchen wüsste jez keine für dein Alter und wenn du noch eine PlayStation, wii etc. hast dann ist es immer witzig oder UNO Karten, Flaschen drehen war damals in meinem Alter immer witzig.

Antwort
von cookiekrisp34, 19

Wahrheit oder Pflicht ist schonmal ein Klassiker ;-) Vielleicht noch Kino davor, oder im Park chillen und dann bei dir zu Hause ein Büffet machen mit ganz vielen Sachen etc.

Antwort
von 12tina345, 12

Gruselgeschichten erzählen,wahrheit oder pflicht, Horrorfilm oder andere, wii,
Nachtwanderung ist bei meinen 14 geburtstag gut angekommen

Antwort
von donaat, 15

essen, film gucken, flaschendrehen spielen, activity spielen, wii/playstation spielen (singstar oder so :P), ....

Antwort
von Macuman, 16

Spiele zb. Flaschemdrehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten