Frage von dragow1, 37

hi ich möchte an Halloween als punk laufen, denkt ihr das passt?

Antwort
von MartinJeck, 22

Passt doch toll. Ein bischen abgerissene Erscheinung und ganz wichtig, um die Augen schön Dunkel schminken und in die Nase ein Totenkopf Pircing ,muss ja nicht gleich echt sein. Punk ist ne Idee, mach ich auch jetzt. Danke für den Tip

Antwort
von Dthfan00, 9

Ihr denkt echt als Punk verkleidet man sich mal so und kommt dann echt rüber?!

Punk is ne Einstellung bzw. Lebensart,

Aber gut, is egal.

Ich geb dir jz halt vorschläge fürs nächste Jahr ;)

Leih dir iwo Springerstiefel aus und knall verschiedenfarbige Schnürsenkel rein, hab ich auch so ;)

Kauf dir ne Lederjacke, aber ne billige damit du'n bisschen was damit machen kannst :D

Hau soviele Nieten rein wie es nur geht, und dann noch irgendwelche Buttons/Anstecker von Bands,

So, nun zur Frisur: egal ob Mädchen oder Junge hauptsache FARBIG und GRELL ;)

Es gibt so Faschingsfarben das sind so Sprühdosen die auch relativ leicht wieder rausgehen.

Wenn du die Haarfarbe für ne weile behalten willst dann kauf dir die Haarfarben von Manic Panic oder Pillarbox ;)

Am besten sehen Neongrün, blau, lila und pink aus

 (Bin ein 15 jähriger Punk, kein bravo/modepunk, weil ich nen guten grund hab punk zu sein und aufzufallen)

Wer's genauer wissen will warum ich Punk bin schickt mir ne Freundschaftsanfrage und fragt nochmal

Cheers

Dthfan00

Antwort
von xxTOxx, 37

Naja ich finde Punks nicht gruselig.

Kommentar von DerBrummbear73 ,

Ja, die laufen auch immer so schnell weg. :`D

Antwort
von Schnarchix, 31

Ich habe ja schon immer geahnt, dass Punks Untote sind... *rofl*

Kommentar von Skat3junkiepunk ,

Joa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community