Frage von Stuhl321, 34

Hi, ich mir ein neuen Pc über Amazon kaufen und möchte gerne wissen,ob es Sinn hat ihn über das Englische Amazon zukauften um Geld zu sparen?

Antwort
von sonicdragolgo, 18

Nein, das macht keinen Sinn.

Es wäre aber durchaus viel sinnvoller, wenn du dir keinen Komplett-PC besorgst sondern einen fachkundigen Kumpel fragst, ob er dir einen zusammenbauen würde. Da kannst du nur a) sparen und b) besser Komponenten erhalten zum gleichen Gesamtpreis.

Kommentar von sonicdragolgo ,

Also.. ich meinte natürlich "besserE" Komponenten zum gleichen Gesamtpreis.

Antwort
von Massiimo1604, 23

Ich weiß nicht mal, ob des so eine gute Idee ist den über Amazon zu kaufen, da du für den Preis, den du da zahlst irgendwo anders wahrscheinlich 100mal bessere Sachen bekommst, aber des war ja nicht deine Frage :D

Wenn der Versand nicht allzu groß ist und die überhaupt nach Deutschland liefern, dann kannst du da eventuell echt Geld sparen :)

Kommentar von Stuhl321 ,

Die Firma sitzt in Deut

Kommentar von Massiimo1604 ,

Dann würde es gehen

Ich rate dir aber immernoch vom Kauf von Amazon ab :)

Antwort
von Finanzprofi24, 10

Es macht schon sinn, da zurzeit die Währung Britische Pfund gegenüber dem Euro stark an Wert verloren hat, wodurch du durchaus günstiger an den PC kommen kannst, als in Deutschland, alleine aus Sicht des derzeitigen Wechselkurses. 

Antwort
von inicio, 1

wenn man ausfuehrlich den markt beobachtet bekommt man auch in deutschland recht gute angebote.

zum teil kann man auch guenstig gebrauchte PC kaufen.

du musst hatl berechnen ob sich preis und versandkosten dann noch lohnen.

ausserdem hat ein PC aus england eine engische tastatur.

das ist schon etwas gewoehnungsbeduerftig und es gibt keine umlaute. manche tasten sind vertauscht..

rechtschribprogramm und bedinungsanweisung ist halt auch alles englisch.

(ich habe eine englischen PC, weil ich in england lange zeit lebte) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community