Frage von meisteruwe, 44

Hi ich mavhe derzeit eine ausbildung zum anlagenmechaniker shk und ich bekomme mehr geld auf mein konto als vertraglich geregelt ist was soll ich tuhen?

Ist das ok wenn ich einfach so mehr bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ellaluise, 23

Wieviel mehr?

Hat sich evtl. der Tarif geändert?

Wie alt ist der Vertrag? Ausbildungsvergütungen werden angepasst.

Kommentar von meisteruwe ,

Also es sind  "nur" 30€ mehr als im vertrag steht ich habe im september angefangen 


Kommentar von ellaluise ,

Ich würde sagen, du tust erstmal gar nichts. Ich würde eine tarifliche Anpassung der Ausbildungsvergütungen vermuten.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 31

Hallo meisteruwe,

ich verrate Dir, was Du tun solltest, wenn Du mir verrätst, warum Du "tuhen" schreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten