Frage von BigPanda12, 57

Hi Ich macht sb Weiss Aber nicht Ob meine freunde das auch machen Hab dann immer een komisches gefühl das Ich der einzige Bin was soll Ich tunBin 12?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 36

Fast jeder und faste jede in deinem Alter befriedigt sich ebenfalls mal selbst. Das ist also vollkommen normal und nichts schlimmes.

Antwort
von SassyDLaw, 34

Darüber redet man ja auch nicht unbedingt offen.
Was du tun sollst? Tu das, was du für richtig hältst. Egal, ob andere das gleiche tun wie du, oder eben nicht.
Mfg

Antwort
von ghul666, 29

Keine Gedanken machen. Der Rest fängt auch schon noch damit an.

Antwort
von AntwortMarkus, 21

SB hat den Vorteil, dass einen nur selber das was angeht.

Antwort
von mobilduden, 19

am besten warten bis du auf deine anderen Fragen Antworten bekommst.