Frage von Marceltamara160, 16

Hi ich mache mir sorgen um mich?

Hi meine Tante ist Chef phathelogin und mein Onkel ist Urologe und mein Parten Onkel Hausarzt die haben mich untersucht und und und jetzt meinten die ich hab Komplet schiefen Rücken muss ich operiert werden weil sie meinten nein aber glaube die wollen mir keine Angst machen

Antwort
von xPapatyaa, 8

echt jetzt? :D
das ist 'ne Sache für den Orthopäden, lass dich von dem beraten. und es ist nicht zwangsläufig gesagt, dass du 'ne OP brauchst, das ist schon richtig. das wird auch jeder gute Arzt versuchen zu verhindern, weil Operationen einfach grundsätzliche Risiken mit sich bringen und dem Körper 'ne Menge abverlangen. vielleicht hast du Glück und dein Rücken kann mit einer Korsett behandelt werden. du bist nicht die einzige Person mit dem Problem.

Kommentar von xPapatyaa ,

*mit einem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community