Hi ich mache mir sorgen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, es gibt weder Dämonen noch Geister.

Deinem Bekannten hat sich höchstens ein Waschbär oder Marder in die Wohnung verirrt, oder er hat gelogen/übertrieben.

Nachts klingen viele Dinge um einiges lauter und unheimlicher als tagsüber, das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge.

Die meisten dieser "Erlebnisse" lassen sich sehr einfach erklären und alle auf ganz natürliche Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein, es gibt keine Dämonen oder Geister, zumindest glaube ich nicht daran und mir ist nichts bekannt über einen solchen bewiesenen Vorfall ;-) Vielleicht hat dein Freund etwas übertrieben? :D
Aber das sind eigentlich Fragen, die man sich mit 17 nicht mehr stellen sollte...

2. Zeichensetzung wäre nicht schlecht :-P
Zumindest Absätze oder Groß-/Kleinschreibung würde das Lesen des Textes extrem vereinfachen...

Kommentar von Bitterkraut
12.01.2016, 21:24

Ohhh, Rechtschreibung und Grammatik so kurz vor dem Abi, wer braucht das denn...

In einer anderen Frage ist er Gärtner und hat einen Hund einer Rasse, die es nicht gibt, bei Ebay gebucht :-))...

1
Kommentar von SupendedCathal
12.01.2016, 21:40

Ein Troll, schau an!

0

In der Wissenschaft ist das forschen im Übernatürlichen nicht anerkannt. Da es auch "gar keinen" Beweis gibt. Neurologen sagen dass alle Menschen die so ein Erlebnis haben entweder Pakinson haben, Alzheimer usw.

Folgender Kommentar von jemanden hier fand ich dazu recht passend:

"Die Wissenschaft" forscht sehr intensiv an paranormalen Phänomenen. Nur Deppen negieren, was sie nicht verstehen. So was macht kein ernstzunehmender Wissenschafler.

Man sagt auch für den Menschen ist nur dass wirklich was er für möglich hält. Diese Haltung beschrenkt je nach dem auch seine Wahrnehmung.

Du solltest von der Schule abgehen, bringt eh nichts mehr.

*Dämonen
Nein sowas gibt es nicht. Mit 17 solltest du das eigentlich checken.

Kommentar von Bitterkraut
12.01.2016, 21:25

in der 12. sollte man auch nicht mehr an Geister glauben, das ist was für 9-Jährige.

1

Nein, denke nicht.

Ist zwar nicht bewiesen aber ich glaube nicht daran.

Und ud ist sicher, daß du in der 12. bist? Bei der Rechtschrebiung und dem kindlichen Gerede? Schon mal von Punkt und Komma gehört?

Du bist in der 12 und glaubst noch an Geister? Wie oft hast du denn wiederholt, daß du es auf 12 Schuljahre gebracht hast?

Was möchtest Du wissen?