Frage von Sylayla, 36

Hi, ich mache einen Film auf MSP. Thema: 2 Mädchen sind seid dem Kindergarten beste Freundinnen, aber die Freundschaft geht wegen einem Jungen kaputt, Name?

Mit "Name?" ist gemeint, wie ich den Film nennen soll? (2 Mädchen sind seid dem Kindergarten beste Freundinnen, machen alles zusammen. Aber die Freundschaft geht wegen einem Jungen kaputt, weil sich ein Mädchen in den Jungen verliebt, aber die andere ihn nicht leiden kann)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thammykolbox, 14

Liebe zerstört Freundschaft

2 Girls and 1 boy

Ein Junge ist einer zu viel

Liebe oder Freundschaft

Paar vorschläge, hoffe ich konnte dir helfen ;), viel Spaß als Regisseur

Kommentar von Sylayla ,

Dankeschön ;D

Kommentar von Thammykolbox ,

Bitte, gerne😊

Antwort
von Fergoo, 16

'Bad Friendship' oder 'Broken Friendship'

Kommentar von Sylayla ,

Dankeschön ;D

Antwort
von IlIIllIlIIlIIll, 13

Wie wäre es mit einem einfachem Titel: "Correlation".

Kommentar von Sylayla ,

Dankeschön ;D