Frage von Stilylui, 60

Hi, ich mache eine Harry Potter Übernachtung und würde euch gerne Fragen ob ihr mir noch typische Harry Potter Rezepte oder Deko vorschlagen könntet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cafpow, 18

Hey :) 

Es gitb sogar ziemlich viele Harry Potter Rezepte im Internet. An deiner Stelle würd ich einfach mal googeln oder auf Chefkoch gucken und dann aussuchen was dir gefällt. 

Ich hab mal hier ein paar von einen meiner lieblings Backblog:

Vielleicht gefällt dir ja irgendwas davon :). LG 

Kommentar von Stilylui ,

Dankeschön ich werde die Kürbisspastete ausprobieren

Antwort
von PaulyG, 30

Wenn du noch etwas Zeit hast bis zur Party, dann kannst du noch einen Pappmaché Kessel basteln. Und dann füllst du vielleicht irgendwelche Süßigkeiten(Jelly Beans) rein.

Ansonsten hast du Glück, dass nun langsam die Halloween-Sachen in die Geschäfte kommen und du kannst dort vielleicht etwas abgreifen.

Falls du ein Hardcorefan bist, dann ist "Das inoffizielle Harry-Potter-Kochbuch" auch eine Option. Wobei das nur eine Sammlung von englischen Gerichten ist.

Antwort
von JoiMM, 26

Versuche es auf Chefkoch. Zum einen kannst du da einfach Harry Potter eingeben oder du suchst nach folgenden Sachen:

Butterbier, Pumkin Latte (KürbisLatte), Oder Kürbisdrink

Da das Buch in England spielt, kommen im FIlm Englische Gerichte vor: Quiche, Pasteten und Pies (Kürbis-, Hühner-, Fisch-, Cottage, ...), Porridge (aber das ist wohl kaum Parthaft haha), Bake Beans, Bratwürste, Blutwurst, ...

Generell gut für so eine Veranstalltung sind: Nüsse (man kann sie selbst mit verschiedenen Geschmäckern machen: scharf, Curry, Salz, Hönig etc)

Kommentar von Stilylui ,

Danke für die Tipps

Antwort
von DreiBesen, 26

Hier das Rezept für Butterbier. :-)

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Butterbier_(Fan-Rezepte)

Antwort
von Hemat99, 21

Wie alt bist du und deine Gäste?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community