Frage von Neyrem, 43

hi ich mache bald ein mofa führerschein (bin 15) darf ich dann auch sowashier fahren?

Antwort
von Diddy57, 11

Hallo, lass die Finger davon, ist billiger Chinamüll. Hab da 2012 schon mal was rüber geschrieben. Hier mal ne Kopie davon und aus einen anderen Forum.

Hallo, da die Karre beim Versandhaus steht, kann das nur Chinamül sein. Und ohne die zu kennen kann ich dir jetzt schon sagen das die für ein No Name Produkt viel zu teuer ist. Für den Preis bekommste auch schon nen Markenroller.

So, habe mich gerade mal ein wenig schlau gemacht, es ist Chinamüll. Genaue Bezeichnung :Longjia LJ 50QT-M.Hier mal ein Auszug aus einen anderen Forum, damit du so ungefähr weißt was dich noch erwartet. Hier der Eintrag:

So...heute die 1.Inspektion bei 353km.Hat mich 91,69 Euro gekostet. Der Vergaser wurde nur gespült...neue Kerze, Getriebeöl, Vergaser und motorreinigungsmittel und kleinteile. So dann sagt der Mechaniker das der Vergaßer wahrscheinlich verdreckt ist oder der Benzinhahn ein defekt hat...hat er beim probefahrn bemerkt(nach 2km abgestorben).Er meinte das er nicht genug Benzin bekommt. VergaßerReinigung würde mich extra 80euro Kosten. TOLL....jedenfalls habe ich mir ihn mal angeschaut, dabei ist mir aufgefallen das der Benzinfilter voller schwarzer krümel war(,wie Gummi).ich habe sofort den Filter gewechselt. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen. Auf jedenfall werde ich die ganzen Schläuche wechseln(selbst).

Kommentar von Neyrem ,

ok danke für deine ausführliche antwort ich wollte auch nicht genau den kaufen nur so einen seiner art. ☺

Antwort
von ThisIsGu, 23

Ja. Bis 25km/h/50ccm

Kommentar von Neyrem ,

Kommentar von Neyrem ,

sorry noch ne frage und so was hier das wäre schon cooler also ich will jezt nicht genau den kaufen aber son ähnlich hab davon eigl. so gut wie keine ahnung xD :D https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-cbr/419586279-305-2749

Kommentar von TransalpTom ,

Nein, DEINE Grenze ist 50ccm Hubraum und 25km/h Höchstgeschwindigkeit. Das LKRAD hat aber 125ccm und Hubraum kann man nicht drosseln.

Antwort
von Lumpazi77, 26

Ja klar darfst den fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten