Frage von Suzuka30, 35

Hi Ich mach mir sorgen um meine Freundin den ihr geht es schlecht und sie hat erzählt das sie heute wenig getrunken hat,eine tüte yumyum u Bonbon gegessen hat?

Antwort
von superlolly, 28

Ja, frag ob du ihr in irgendeiner Art helfen kannst.

Antwort
von Suzuka30, 25

ich mach mir echt sorgen den 500ml Cola, eine Yumyum tüte die ich ihr rein zwengen musste und Haribos und ich hab angst das ist zusammen bricht. Wie lange kann es dann dauern bis ihr Körper anfängt zu streiken ???

Kommentar von DerGamer456 ,

Wieso isst sie denn nix?

Kommentar von Suzuka30 ,

Ich geht es Psychisch schlecht und ich will sie beschützen den sie hat auch mich beschützt und ich frage mich wie lange ihr Körper das aushält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten