Hi ich m30 hab rin Problem mit einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach dran bleiben. Irgendwann schwenkt die Stimmung wieder um und sie ist bereit sich mit Dir zu treffen. Es sei denn deine Nachricht war so abschreckend, dass da gar nichts mehr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevsnevs22
02.08.2016, 15:06

Ich hab mir wiedersprochen im Hinsicht auf was gesagt und dann nochmal ganz anders man könnte sagen mit absicht gelogen um zu sehen wie sie mich mag

0

Erstens entschuldigen. Also wirklich das bereuen übermitteln.

Zeit geben. Viel Zeit.

Und immer wieder in etwas größeren Abständen als vorher melden und Interesse zeigen.

Viel Erfolg bei dem Drahtseilackt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevsnevs22
02.08.2016, 15:17

Danke dir was meinst du wie gut die Chancen stehen  ?

0

Was möchtest Du wissen?