Frage von killllaaaaa, 18

Hi ich konfiguriert mir grade ein gaming pc. Ich bin da bei dem Thema,,ausstatung"? Es gibt verschiedene Sachen aber das soll ich wählen?

Frage steht oben und man kann nur eine Sache wählen... Die Sachen sind: WLAN Bluetooth Zusätzliche Soundkarte die zusätzlicher Lüfter

Wieso kann ich nicht alles nehmen? Was sollte ich wählen? Danke schon mal im vorraus

Antwort
von AnReRa, 6

Etwas detailliert bitte.

Wir kennen weder Deine Ansprüche noch Deinen Preisrahmen.

Wenn Du keine Ahnung hast, dann solltest Du vielleicht lieber einen fertig konfigurierten Gameing PC bei einem einschlägigen Händler kaufen.
Der verlangt zwar 100-150 EUR mehr als die Einzelkomponenten, dafür gibt es eine erprobte Konfiguration und Garantie ...


Antwort
von Freiver, 4

diese Sachen musst du nicht in den PC einbauen, es sind zusätzliche Teile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten