Frage von gummimann, 33

Hi ich komme Auf manche Minecraft Server nicht mehr Drauf Spiele Auch auf der Version Für die Server kann mir s einer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXNikolasXx, 21

Entweder ist dein Internet zu schlecht der Server ist voll oder du wurdest vom Server verbannt oder dein Ping is to high falls das alles nicht der fall sein sollte starte dein Minecraft neu und versuche erneut auf den Server zu joinen. Wenn das auch nicht klappt starte dein Internet neu, und wenn das wiederrum auch nicht funktioniert starte den Pc neu...

Antwort
von Teddy0603, 11

Deine Fehlermeldung würde es vereinfachen die Frage zu beantworten

Antwort
von WombatCC, 9

Es gibt im Moment einige Server im Wartungdmodus. So wurde z.B. beta.GommeHD.net geschlossen. Google die Server mal