Frage von tyson261, 82

Hi ich kiffe seit 4j. Als ich ne pause gemacht habe, hatte ich mal an nem kreuterj. gezogen bekam mega herzrasen seit dem hab ich voll dieangstzustände beim k.?

Antwort
von GoxTar, 14

RM's sind gefährlich, theoretisch zumindest wenn man keine Erfahrung hat.
Das Zeug ist auch viel härter als normales Ott, hält aber nicht so lange also ich würde dir raten nicht mehr zu kiffen.
2 Möglichkeiten
Du rauchst wieder einen RM Joint mit wenig drin um dich dran zu gewöhnen

Oder.

Du lässt es einfach, wäre übrigens viel besser

Antwort
von MrShield, 48

Wie wärs wenn dus einfach sein lässt und deiner Lunge, sowie deinem Körper das nicht an tust?

Kommentar von Sancholo ,

Kiffen ist nicht schädlich ;)

Kommentar von iHateNicknames ,

Das, mein Lieber, ist ein Mythos ;)

Kommentar von MrShield ,

Mythos und dumm. Sorry, aber das zu glauben ist dämlich.

Kommentar von lolipoptv ,

kiffen ist in einem Joint gefährlich wenn du aber nen Vaporizer hast ist es fast ungefährlich

Antwort
von SamsHolyWorld, 17

Hallo tyson261,

Da gibt es eine ganz simple Lösung.

Nicht mehr kiffen. - kein Kiffen = keine Angstzustände = kein Herzrasen.

Also lass es sein gefährde nicht deine Gesundheit und lerne auch ohne Marihuana Spaß zu haben.

Liebe Grüße 

Antwort
von frider123, 21

Am besten sofort in die Entzugsklinik

Antwort
von Leonider, 13

einfach mal ne Weile entziehen.

Antwort
von iHateNicknames, 41

Willkommen in meiner Welt.

Antwort
von aXXLJ, 6

Google "Rauchzeichen", lerne mit Drogen richtig umzugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten