Frage von MinepowerLP, 32

Hi! Ich kenne mich zwar selber mit PCs aus, aber ich will auch eure Ideen sammeln. Meine Frage: Könnt ihr mir einen 1200€ PC zusammenstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoshiJo, 15

http://pcpartpicker.com/p/gLD94D das hab ich mal kurz zusammengeschmissen😂😆

Antwort
von SimonDimon, 20

Wozu wird er gebraucht? Nur Gaming? Auch Videos bearbeiten? Möchtest du einen Silent-PC oder soll das Gehäuse ein Sichtfenster haben?

Kommentar von SimonDimon ,

Etwas über 1200€ aber für die Grafikkarte gibts 30€ Cashback... Von daher biste wieder unterm Budget... Ich wusste jetzt nicht so ganz, was du machst... Daher habe icha uf Grafikkarte und auf Prozessor ca gleich viel Prioritäten gesetzt... Ich bleibe bei der Haswell Serie, da intel den i7 6700k nur so wenig produziert, dass dieser immer sofort ausverkauft ist. Wenn ich mir das System zusammenstellen würde würde ich lieber einen xeon e3 1231v3 oder einen i5 4690k nehmen, da ich solch einen Prozessor nicht benötige. Stattdessen wäre bei mir dann aber noch eine r390x oder eine gtx 980 drinne :)

Trotzdem hoffe ich, dass ich helfen konnte :)