Frage von Chilledkr0ete, 27

Hi, ich kenn mich mit Shootern nicht aus, also was ist besser Battlefield One oder Call of Duty: Infinite Warfare?

Antwort
von Fives501mine, 18

Das kann man so nicht sagen, manche mögen es mehr an Wänden zu laufen und hoch zu springen und andere so wie ich mögen es mehr etwas realistischer mit Panzern und geiler Kulisse, ohne an Wänden zu laufen oder am Boden zu Rutsche. Ich finde Battlefield besser da es noch ein bisschen mehr "normal" ist. Und ich finde das feeling von Battlefield besser.

Antwort
von CallOfOpa, 13

Wenn du kleine Karten und Nahkampf bevorzugst und du auf den zukunfts loock von Cod stehst ist Code für dich besser

Wenn du aber Auf Fahrzeug Kampf Riesige PvP Schlachten mit 32 vs 32Spielern stehst ist bf1 für dich der Fall 

Ich bin  auf jeden Fall BF1 Fan weil ich das Cod Game Play zu langweilig finde man kann in Bf1 auch viel freier vorgehen als in cod

Antwort
von TheUnknownApple, 6

Ich persönlich finde CoD besser, weil man immer noch erkennt, dass es CoD ist. Auch finde ich es übersichtlicher als Battlefield. Hatte mal Battlefield 4 gespielt, war aber davon nicht überzeugt. Mir gefällt das Team Deathmatch online in CoD besser als in Battlefield.

Aber da ist jeder anders. Wie die anderen schon geschrieben haben. Wenn du es futuristisch magst, dann CoD. Wenn es realistischer sein soll und du auch mal Panzer fahren willst, dann ist Battlefield das richtige Spiel.

Am besten mal beide spielen und sich ein eigenes Bild davon machen.

Antwort
von DerNemo, 8

Ich bevorzuge CoD da mir persönlich Battlefield zu langsam ist.

Antwort
von hansmann1, 12

Ach ja, eine Frage wie huhn oder Ei :D
Kurz gefasst :
Schnell, actionreich, kurzweilig, fiktiv = cod
Etwas realistischer, größer, langsamer, bodenständiger = battlefield

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten