Frage von hohlefrucht, 167

Hi, ich kann leider nicht reiten, jedenfalls nicht auf einem richtigen Pferd, daher hier die Frage an die Mädels, kann man beim Reiten einen Orgasmus bekommen?

wenn man es darauf anlegt oder ist das nicht machbar. LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 94

Da brauchst aber einen speziellen Sattel, sonst wird das nichts

Kommentar von hohlefrucht ,

Was für einen Sattel?

Kommentar von huldave ,

Den gibt es leider nicht zu kaufen

Kommentar von hohlefrucht ,

Und wenn man sich so einen Sattel bei einem Sattelmacher machen lässt, was müsste der denn haben, damit es geht?

Kommentar von huldave ,

Der müsste an einer Stelle höher gepolstert sein, aber auf die Dauer gesehen, ist das eher hinderlich für korrektes reiten.

Antwort
von klebezettel11, 117

Bestimmt gibt es Menschen mit so einem Fetisch, aber ansonsten, nein.

Antwort
von RuedigerKaarst, 89

Auf dem Pferd wohl nicht, anders schon. 😉

Antwort
von domi158, 117

Wenn man es will dann geht alles. Have fun beim vom Pferd fliegen^^