Frage von Animus20, 28

Hi, Ich kann bei Utau zwar Voicebanks erstellen aber die auch zum Singen zu bekommen krieg ich nicht hin. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Happinesstheory, 18

Hallo Animus20!

Vorerst habe ich einige Fragen an dich.
Ist die Voicebank die du aufgenommen hast Japanisch?
Wenn ja Welche reclist hast du verwendet?
Eine CV, VCV oder CVC?
Außerdem ist die Reclist in Romaji oder Hiragana?

Wenn es Japanisch ist, dann müsstes du jedeglich nur noten mit dem Bleistift Tool erstellen und die lyric hinzufügen.

Achte auch darauf, das du die konfigurationen auch erstellt hast, das sogenannte oto.ini

Wenn du einen bestimmten Song covern möchtest, kannst du in Google nach "ust" suchen, das sind die dateien die für UTAU verwendet sind und da sind die gespeicherten noten mit lyric etc. dabei.

Wenn du mehr fragen hast, kannst du mich gerne auf Skype adden unter: nintendostar2012

Kommentar von Shirade ,

Kann ich dich auch adden auf Skype? Ich hab auch noch Fragen dazu... xD

Kommentar von Happinesstheory ,

ja klar ich schicke dir eine freundschafts anfrage hier auf gutefrage mit meinen skype namen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten