Frage von MARCO2003, 32

HI ich kann auf meinem pc nichts mehr downloaden?

HI Ich haben einen asus pc und kann seit 2 tagen nichts mehr downloaden weis nicht wieso...Es steht (konnte nicht heruntergeladen werden) noch schlimmer ich kann updates von asus selbst nicht machen da kommen fehler Meldungen wäre froh wenn mir wer helfen könnte (sorry wegen meiner schlechten Rechtschreibung) Und mein speicher ist nicht voll.

Antwort
von Jannitime, 22

Lieber Marco!

Ich weis dass das jetzt etwas komisch klingt, aber es währe möglich, dass du entweder eine "UNBEKANNTE QUELLEN" -Einstellung eingestellt hast (diese kannst du in den Einstellungen auch abstellen) oder du hast wirklich das Problem, dass dir @snowxy geschildert hat.

In beiden Fällen viel Glück. Falls es danach immer noch nicht funktioniert melde dich doch einfach noch einmal bei mir (@jannitime).

Liebe grüße jannitime (der hofft dir weitergeholfen zu haben)

Kommentar von MARCO2003 ,

okey mach ich danke habe eben sehr viele viren programme

Antwort
von snowxy, 25

hatte ich auch, kann es sein das du mehere pc "cleaner" + anti viren programm(e) installiert hast? deinstalliere diese mal alle

Kommentar von MARCO2003 ,

ok danke ich kanns mal versuchen :D

Kommentar von MARCO2003 ,

Habs ausprobiert es funksunnirt alles wieder echt danke !

Kommentar von snowxy ,

kein ding ;) installiere bloß EIN antivieren oder cleaner programm die blocken sich gegenseitig

Antwort
von senahoj1997, 22

Asus Hotline: 021025789557

Kommentar von Jannitime ,

Ich muss sagen die Antwort ist kreativ! XD

Kommentar von senahoj1997 ,

Sie ist nicht nur Kreativ, sondern auch Ziel führend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten